Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 22.90
decrease increase
Ab 3 Jahre

Lammanda und der Regenbogenpups

von Boltz, Tim

Sind wir nicht alle besonders? Lammanda und der Regenbogenpups ist ein lustiges Bilderbuch über Andersartigkeit, Akzeptanz und Toleranz für Kinder ab 3 Jahren.

Das kleine Lamm Lammanda wird von den anderen Schafen ausgelacht, weil es regenbogenbunt ist und ihm manchmal ein echter Regenbogenpups entwischt, wenn es sich ganz doll aufregt. Zum Glück weiß der Hütehund Bernhard Diener Rat: Er stellt Lammanda seine außergewöhnlichen Freunde vor. Beim Treffen mit einem veganen Hai, einem Fisch, der nicht schwimmen kann und vielen anderen Tieren merkt Lammanda lammsam, was wirklich wichtig ist - und dass wir alle besonders sind.

Details zum Artikel "Lammanda und der Regenbogenpups"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-7432-1370-8
Autor Tim Boltz
Verlag Loewe
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H30.5 cm x B24.5 cm x D1.0 cm 576 g

Aktuelle lesehelden.ch Buchtipps:

Buchtipps für Eltern mit Kinder ab 3 Jahren:

  • In der Autonomiephase lernt das Kind sich zurechtzufinden. Hier gibt es Bücher zur Trotzphase.
  • Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Trockenwerden? Bücher zum Thema Töpfchen können weiterhelfen. 
  • Kinderbücher zum Thema Fahrzeuge sind bei Kindern im Alter von ca. 3 Jahren sehr beliebt und aktuell.
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort