Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 21.30
decrease increase
Ab 3 Jahre

Gute Nacht allerseits

von Haughton, Chris

Gute Nacht allerseits - Ein Einschlafabenteuer mit dem kleinen Bären

In der Welt des Waldes sinkt die Dämmerung herab, und mit ihr kommt die Müdigkeit. Die Hasen kämpfen mit schweren Lidern, die Mäuse können sich dem Gähnen nicht mehr entziehen, und die Rehe sind im Begriff, in den Schlaf zu gleiten. Doch inmitten dieser friedlichen Szenerie gibt es einen quirligen, wachen Geist: der kleine Bär. Während alle anderen sich zur Ruhe begeben möchten, ist er voller Energie und Spieltrieb!

Der kleine Bär, unermüdlich und voller Tatendrang, bringt das ruhige Waldleben durcheinander, indem er auf Spielgefährten hofft. Doch sein anhaltendes Quengeln und Toben führt letztlich dazu, dass auch seine kleinen Augen anfangen, sich vor Müdigkeit zu schließen...

Diese Gutenachtgeschichte ist ein sanfter Begleiter in die Welt der Träume, nicht nur für die kleinen Zuhörer, sondern auch für ihre Eltern. Sie eignet sich ideal als nächtliches Ritual und stammt aus der Feder desselben Autors, der uns bereits mit Kleine Eule ganz allein verzauberte, und ist erneut mit wundervoll ungewöhnlichen Illustrationen versehen.

Details zum Artikel "Gute Nacht allerseits"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-7373-5467-7
Autor Chris Haughton
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2017
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H26.8 cm x B25.7 cm x D1.0 cm 412 g
Auflage 1. Auflage
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort