Suchen

One Piece Manga

Anzeigen nach

One Piece, Band 1

CHF 10.90

One Piece, Band 2

CHF 10.90

One Piece 106

CHF 10.90

One Piece 3

CHF 10.90

One Piece, Band 4

Wolf im Schafspelz
CHF 10.90

One Piece Episode A 2

CHF 11.30

One Piece 5

CHF 10.90

One Piece 105

CHF 10.90

One Piece 6

CHF 10.90

One Piece 7

CHF 10.90

One Piece Sammelschuber 1: East Blue (inklusive Band 1-12)

CHF 109.40

One Piece 8

CHF 10.90

One Piece 104

CHF 10.90

One Piece 10

CHF 10.90

One Piece Episode A 1

CHF 11.30

One Piece 9

CHF 10.90

One Piece 103

CHF 10.90

One Piece 12

CHF 10.90

One Piece - Sanjis leckere Piratenrezepte

CHF 34.90

One Piece 100

CHF 10.90

One Piece 102

CHF 10.90

One Piece, Band 11

Der schlimmste Typ im Osten
CHF 10.90

One Piece 69

CHF 10.90

One Piece 101

CHF 10.90

One Piece Manga

One Piece ist der sehr erfolgreiche Manga-Comic aus der Feder von Eiichirō Oda. Der Hauptprotagonist Ruffy ist schon seit er klein ist vom Hafen und dem bunten Treiben bei den Ankerplätzen fasziniert. Ruffy bittet den weit bekannten und berüchtigte Piraten Shanks ihn auf eine seiner Fahrten auf hoher See mitzunehmen. Ruffys Leben ändert sich jedoch, als er eine Gum-Gum-Frucht isst und er seinen Körper danach nach belieben dehnen und bewegen kann. Nach Jahren des Trainings macht sich Ruffy mit der "One Piece" endlich auf den Weg, den Schatz aller Schätze zu suchen. Wir führen auch ein breites Sortiment an One Piece Merchandise.

One Piece - Seefahrt, Abenteuer und Freundschaft

One Piece erzählt die Geschichte von Monkey D. Ruffy und seiner Crew, den Strohhut-Piraten, auf ihrer Reise durch die Grand Line. Ihr Ziel ist es, den legendären Schatz One Piece zu finden und Ruffy zum König der Piraten zu machen. Auf dieser epischen Reise begegnen sie vielen Herausforderungen, Feinden und auch neuen Freunden. Monkey D. Ruffy ist ein junger Pirat mit dem Traum, der größte Pirat aller Zeiten zu werden. Durch den Verzehr einer Teufelsfrucht erlangt er die Fähigkeit, seinen Körper wie Gummi zu dehnen, verliert jedoch die Fähigkeit zu schwimmen. Zu seiner Crew gehören talentierte und einzigartige Mitglieder wie der Schwertkämpfer Roronoa Zoro, die Navigatorin Nami, der Scharfschütze Lysop und viele andere. Jeder von ihnen hat seine eigene Hintergrundgeschichte, die im Laufe der Serie enthüllt wird.

One Piece Fakten

Eiichiro Oda, der Schöpfer von One Piece, begann die Serie im Jahr 1997, und sie hat sich seitdem zu einer der meistverkauften Manga-Reihen der Geschichte entwickelt. Oda hat in verschiedenen Interviews erwähnt, dass er als Kind selbst Pirat werden wollte, was sicherlich eine Inspirationsquelle für One Piece war. Ein weiteres interessantes Detail ist, dass Oda ursprünglich geplant hatte, die Serie innerhalb von fünf Jahren zu beenden. Doch aufgrund der Tiefe und Komplexität der Welt von One Piece hat sich die Geschichte über mehrere Jahrzehnte erstreckt. One Piece wird von Shueisha, einem der größten Verlage in Japan, herausgegeben. Die Serie erscheint wöchentlich im Magazin Weekly Shonen Jump, das auch viele andere berühmte Manga-Serien wie Dragon Ball und Naruto beheimatet. Shueisha hat One Piece nicht nur in Japan, sondern auch international beworben, was dazu beigetragen hat, dass die Serie weltweit Anerkennung und eine riesige Fangemeinde gefunden hat.

lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort