Suchen

Assassination Classroom Manga

Anzeigen nach

Assassination Classroom 1

CHF 10.90

Assassination Classroom 2

CHF 10.90

Assassination Classroom 3

CHF 10.90

Assassination Classroom, Band 4

CHF 10.90

Assassination Classroom, Band 5

CHF 10.90

Assassination Classroom, Band 6

CHF 10.30

Assassination Classroom, Band 7

CHF 10.30

Assassination Classroom, Band 8

CHF 10.90

Assassination Classroom 9

CHF 10.90

Assassination Classroom 10

CHF 10.30

Assassination Classroom 12

CHF 10.30

Assassination Classroom 11

CHF 10.30

Assassination Classroom 14

CHF 10.90

Assassination Classroom 13

CHF 10.30

Assassination Classroom 15

CHF 10.30

Assassination Classroom 21

CHF 10.90

Assassination Classroom 20

CHF 10.30

Assassination Classroom 17

CHF 10.30

Assassination Classroom 19

CHF 10.30

Assassination Classroom 16

CHF 10.90

Assassination Classroom 18

CHF 10.90

Assassination Classroom Manga

Assassination Classroom ist eine Manga-Reihe der Genres Action und Comedy. Assassination Classroom erzählt die Geschichte des Oktopus-ähnlichen Lehrers Koro-Sensei und seinen Schülern. Diese haben die Aufgabe Koro-Sensei zu töten. So können die Schüler die Zerstörung der Erde verhindern. Für die Tötung wurde eine Munition entwickelt, welche ausschliesslich Koro-Sensei töten kann. Im Zentrum des Geschehens steht Nagisa Shiota, welcher eine Schwachstelle seines Klassenlehrers finden muss.

Der ungewöhnliche Lehrer

In einer Klasse, die als gescheitert gilt, erscheint plötzlich ein neuer Lehrer – und er ist ein tentakelbewehrtes Alien! Mit der Fähigkeit, Mach 20 zu fliegen und einer bemerkenswerten Immunität gegen herkömmliche Waffen, stellt er sich als derjenige vor, der 70% des Mondes zerstört hat. Und er hat ein Ultimatum: Wenn die Klasse ihn nicht innerhalb eines Jahres tötet, wird er die Erde zerstören. Für die Schüler der Klasse 3-E wird das Attentat zum Hauptfach. Während sie trainieren und strategisieren, wie sie ihren fast unbesiegbaren Lehrer ermorden können, erhalten sie paradoxerweise auch Lebenslektionen, die sie prägen und ihnen helfen, ihr Selbstwertgefühl zu stärken.

Yūsei Matsuis Meisterwerk

Der kreative Kopf hinter diesem einzigartigen Manga ist Yūsei Matsui. Sein Talent, sowohl Spannung als auch Humor zu mischen, hat "Assassination Classroom" zu einem der populärsten Manga seiner Zeit gemacht, der Leser weltweit inspiriert und unterhält. Hinter der scheinbar verrückten Prämisse verbergen sich tiefere Themen wie Akzeptanz, das Überwinden von Herausforderungen und die Bedeutung von Bildung. Die Schüler, die zu Beginn als Versager abgestempelt wurden, zeigen bemerkenswerten Wachstum und Entschlossenheit.

lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort