Suchen

Lucky Luke Comics

Anzeigen nach

Fackeln im Baumwollfeld

CHF 20.30

Volle Fahrt voraus

CHF 20.30

Ein Cowboy in Paris

CHF 20.30

Ein starker Wurf

CHF 20.30

Die Ursprünge - Western von Gestern

CHF 20.30

Mitten ins Schwarze

CHF 20.30

Eine Woche wilder Westen

CHF 16.30

Das gelobte Land

CHF 20.30

Martha Pfahl

CHF 20.30

Meine Onkel, die Daltons

CHF 17.30

Zarter Schmelz

Eine Lucky-Luke-Hommage von Ralf König
CHF 22.90

Ein Menü mit blauen Bohnen

CHF 21.30

Lucky Luke sattelt um

CHF 22.90

Die Daltons im Blizzard

CHF 16.30

Auf eigene Faust

CHF 20.30

Hommage 01. Der Mann, der Lucky Luke erschoss

CHF 22.90

Lucky Kid

CHF 21.30

Lucky Luke gegen Pinkerton

CHF 20.30

Die Postkutsche

CHF 20.30

Am Fluss der rosa Biber

CHF 21.30

Auf nach Oklahoma!

CHF 20.30

Die Erbschaft von Rantanplan

CHF 20.30

Die Daltons brechen aus

CHF 20.30

Der Mann aus Washington

CHF 20.30

Lucky Luke Comics

Lucky Luke ist ein kultiger Bücherheld und eine der erfolgreichsten Comic-Serien der Welt. Die Geschichten handeln von den Abenteuern des einsamen Cowboys Lucky Luke und seinem Pferd Jolly Jumper. Die beiden sorgen im Wilden Westen für Recht und Ordnung, jagt Verbrecher und hilft den Armen und Benachteiligten. Dabei hat er es unter mit diversen berüchtigten Wildwest-Banditen, unter anderem den vier Daltons zu tun. Legendär ist auch das Ende der Geschichten, in dem singend auf seinem treuen Pferd dem Sonnenuntergang entgegen reitet. Altersempfehlung: ab ca. 8 Jahren.

Lucky Luke und sein treuer Begleiter

olly Jumper, das sprechende Pferd, ist nicht nur Lukes Transportmittel, sondern auch ein scharfsinniger Kommentator der Geschehnisse. Mit seiner humorvollen Art sorgt er oft für ein Schmunzeln und unterstreicht den komödiantischen Charakter des Comics. Im staubigen Horizont Amerikas reitet ein Mann schneller als sein Schatten: Lucky Luke. Er verkörpert das Idealbild des tapferen Einzelgängers, der stets für Gerechtigkeit sorgt und sich mutig den Gefahren des Wilden Westens stellt.

Die Dalton-Brüder und ihre Eskapaden

Wo Lucky Luke auftaucht, sind Joe, William, Jack und Averell Dalton nicht weit entfernt. Als die wohl berüchtigtsten Gauner des Westens liefern sie sich mit dem lonesome Cowboy ein Katz-und-Maus-Spiel, das stets mit Witz und Charme gespickt ist. Durch seine humorvollen Darstellungen und skurrilen Charaktere hat "Lucky Luke" Generationen von Lesern begeistert. Der Comic, geschaffen von Morris und später von Goscinny mit Texten versorgt, bleibt ein zeitloses Zeugnis des Abenteuergefühls des Wilden Westens und der Kunst der Erzählung in Bildern.

lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort