Suchen
Titel fehlt vorübergehend
CHF 17.30
decrease increase
Ab 14 Jahre

Tokyo Revengers: Doppelband-Edition 6

von Wakui, Ken

Tokyo Revengers: Doppelband-Edition 6 enthält die Bände 11 und 12 der japanischen Originalausgabe.

Aus den Nachrichten erfuhr Takemichi, dass seine damalige Freundin aus der Middle School, Hinata, von der berüchtigten Tokyo Manji Gang ermordet wurde. Per Zufall springt Takemichi danach in sein altes, zwölf Jahre jüngeres Ich zurück und beschließt, dies als Chance zu nutzen, Hinata vor ihrem tödlichen Schicksal zu bewahren. In den Doppelbänden 4 bis 6 spitzt sich die Lage zu! Takemichi reist zurück in die Gegenwart und muss feststellen, dass er nicht so erfolgreich war wie erhofft... kann er Hinata durch andere Entscheidungen in der Vergangenheit retten? Und was ist mit all denen, deren Schicksal er ins Negative verändert, nur um einem Mädchen zu helfen?

Details zum Artikel "Tokyo Revengers: Doppelband-Edition 6"
Lieferstatus Titel fehlt vorübergehend
ISBN 978-3-551-02659-0
Autor Ken Wakui
Verlag Carlsen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Großtaschenbuch, Doppelband: Band 11 und 12; schwarz-weiß
Masse H18.0 cm x B12.5 cm x D3.0 cm 331 g
Reihe Tokyo Revengers: Doppelband-Edition
Reihenbandnummer 06
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort