Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
CHF 11.30
decrease increase
Ab 12 Jahre

Mashle: Magic and Muscles 11

von Komoto, Hajime

Im Reich der Magie wird der soziale Status eines Menschen durch seine magischen Fähigkeiten bestimmt. Doch tief im Wald lebt Mash Burnedead, ein junger Mann, der seine gesamte Zeit damit verbringt, seinen Körper zu trainieren. Er kann keine Magie benutzen, genießt jedoch ein friedliches Leben mit seinem Vater. Als das herauskommt, geraten beide in Gefahr. Die einzige Lösung: Mash wird in der Zauberschule eingeschrieben, wo er die magische Konkurrenz schlagen muss!

Wird sich Mash ohne einen Funken Magie und durch reine Muskelkraft einen Weg an die Spitze bahnen können?

Schließlich wird Mash mit Domina, Innocent Zeros Sohn, konfrontiert!! Im Kampf um die Position des Gottessehers prallen Wassermagie und Muskelkraft heftig aufeinander!! Domina hasst Freundschaften und familiäre Bindungen und versucht, sie zu zerstören. Wenn seine Wut ihren Höhepunkt erreicht, manifestiert sich die ultimative Magie!! Kann Mash mit dieser gottgleichen Kraft mithalten?! Die Gottesseher-Abschlussprüfung, bei der das Schicksal der Welt auf dem Spiel steht, nimmt eine erstaunliche Wendung!!

 

Details zum Artikel "Mashle: Magic and Muscles 11"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-551-02508-1
Autor Hajime Komoto
Verlag Carlsen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen schwarz-weiß
Masse H18.0 cm x B12.5 cm x D1.5 cm 174 g
Reihe Mashle: Magic and Muscles
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort