Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 13.30
decrease increase
Ab 16 Jahre

Togen Anki - Teufelsblut 01

Ein spannender Action-Manga über einen Jungen, der mit übernatürlichen Waffen gegen Dämonen kämpft

von Urushibara, Yura

Als der junge Waffennarr Shiki, der mit seinem Ziehvater zusammenlebt, in einen gewaltsamen Überfall verwickelt wird, erfährt er, dass teuflflisches Blut durch seine Adern fließt. Sein Leben verändert sich schlagartig, und er wird in den jahrtausendealten Kampf zwischen den Teufeln und den Momotaro hineingezogen ...

Details zum Artikel "Togen Anki - Teufelsblut 01"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-7416-3212-9
Autor Yura Urushibara
Verlag Panini
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen sw, mit Sammelpostkarte in Erstauflage
Masse H18.0 cm x B11.9 cm x D1.6 cm 159 g
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort