Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
CHF 13.30
decrease increase
Ab 5 Jahre

Super-Schnauze: Held der Mülltonnen

Einfach Lesen Lernen

von Allert, Judith

***Tierisches Helden-Abenteuer für Leseanfänger*innen ab 5***

Gemeinsam sind wir stark!

Schnauzes Leben auf der Straße ist voll von Abenteuer, Freiheit und leckerem Essen - das schnappt ihm der superfiese Spinne allerdings immer wieder vor der Schnauze weg. Als sogar sein Kuscheltier Pelle Einauge in Gefahr gerät, nehmen Schnauze und seine felligen Freunde Otto und Lola ihren ganzen Mut zusammen, um Pelle vor Spinne zu retten. Alle gegen einen - plötzlich ist Spinne ganz allein und gar nicht mehr so superfies. Können Super-Schnauze und seine Freunde ihm verzeihen?

Tierischer Erstlesespaß über Freundschaft und das große Herz eines wuscheligen Helden. Liebevoll illustriert von Sabine Sauter, die für den deutschen Kinderbuchpreis 2023 nominiert wurde.

Einfach Lesen Lernen:

  • 1. Lesestufe: Große Fibelschrift, leichte Wörter
  • Kleine Texteinheiten in Kombination mit vielen bunten Bildern
  • Comicelemente, um die Sehgewohnheiten von Kindern zu berücksichtigen
  • Geschichte mit WAU!-Effekt für kleine Hundefans

Details zum Artikel "Super-Schnauze: Held der Mülltonnen"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-551-69081-4
Autor Judith Allert
Verlag Carlsen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Farb. Abb.
Masse H21.5 cm x B15.8 cm x D1.2 cm 308 g
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort