Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
CHF 20.30
decrease increase
Ab 10 Jahre

Tom Gates. Fünf Sterne - Alle für mich (Hurra)

von Pichon, Liz

Jeder in Toms Klasse träumt davon, dass seine Geschichte im Geschichtenbuch der Oakfield School landet. Um das zu schaffen, müssen sie sich richtig gute FÜNF-STERNE-Geschichten ausdenken. Aber worüber soll Tom nur schreiben?

Tom Gates. Fünf Sterne - Alle für mich (Hurra) ein spannender Comic-Lesespass für Jungen und Mädchen ab 9 Jahren. Mit viel Humor und kreativen Ideen ist es das perfekte Buch für alle, die Spass an abenteuerlichen und lustigen Geschichten haben!

Tom stöbert in seiner Sammlung seltsamer Objekte und erinnert sich an viele witzige Momente. Da war zum Beispiel die verrückte Geschichte mit Grosstante Aggies Hut und dem falschen Vogel. Marcus, der immer meint, besser zu sein als alle anderen, plant, seine Geschichte über Tom selbst zu schreiben (was echt nervig ist). Amy hat ein lustiges Gedicht im Kopf, und Norman denkt sich eine Geschichte aus, die sich komplett um Käse dreht.

Die grosse Frage ist: Wer wird am Ende die begehrten FÜNF STERNE bekommen? Und wird Toms Opa die Geschichte lesen und herausfinden, was wirklich mit Tante Aggies Hut passiert ist?

Details zum Artikel "Tom Gates. Fünf Sterne - Alle für mich (Hurra)"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-505-15180-4
Autor Liz Pichon
Verlag Harper Collins Schneiderbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.4 cm x B15.1 cm x D2.0 cm 364 g
Auflage 1. Auflage, Deutsche Erstausga
Reihe Tom Gates / Comic Roman
Reihenbandnummer 21
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort