Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 20.30
decrease increase
Ab 10 Jahre

Stardust Academy - Hüter der Sterne

Auftakt einer fantastischen Abenteuerreihe ab 10 Jahre

von Peluso, Francesca

Eigentlich hat Aaron keine Lust auf das Sommercamp, in das er jedes Jahr geschickt wird. Doch dieses Mal passiert etwas Seltsames: Der 12-jährige entdeckt am Nachthimmel, dass sich die Sterne an einer Stelle bewegen, als würden sie tanzen. Als das Camp kurze Zeit später von dem sehr lebendigen Sternbild Widder angegriffen wird und auf Aarons Stirn ein leuchtendes Zeichen erscheint, ändert sich sein Leben schlagartig. Er wurde auserwählt, die Stardust Academy zu besuchen. Dort soll er zum Asteria, einem Hüter der Sterne, ausgebildet werden. Schwierige Prüfungen liegen vor ihm. Und es droht bereits neue Gefahr, denn auch andere Sternbilder haben es auf die Menschen abgesehen ...


Details zum Artikel "Stardust Academy - Hüter der Sterne"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-8339-0868-2
Autor Francesca Peluso
Verlag Baumhaus
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D3.0 cm 460 g
Auflage 1. Aufl. 2024
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort