Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 25.30
decrease increase
Ab 14 Jahre

So this is ever after

von Lukens, F. T.

"So this is ever after" - Eine herzerwärmende queere Romanze in einer Welt der Magie. In dieser bezaubernden Geschichte, die auf TikTok große Wellen geschlagen hat, folgen wir dem 17-jährigen Arek, der gerade das Unmögliche geschafft hat: Er hat die düstere Prophezeiung erfüllt und den tyrannischen Herrscher des Königreichs Ere besiegt. Doch nach diesem heldenhaften Akt steht er vor einer neuen Herausforderung. Auf Anraten seines besten Freundes und Magiers Matt übernimmt Arek den Thron, allerdings nur als Platzhalter, bis die wahre Königin befreit wird.

Aber Areks Weg zum König ist alles andere als einfach. Eine unerwartete Wendung bringt ihn in eine verzwickte Lage: Er muss bis zu seinem 18. Geburtstag einen Lebensgefährten finden, sonst wird er sterben. Mit nur drei Monaten Zeit beginnt ein hektischer Wettlauf, um seine große Liebe zu finden. Matt, der als Einziger von diesem Fluch weiß, steht ihm mit Rat und Tat zur Seite. Doch Areks Versuche, jemanden zu verführen, sind zunächst zum Scheitern verurteilt.

Es ist eine Geschichte voller Spannung, Magie und unerwarteter Wendungen, in der Arek vielleicht entdeckt, dass die wahre Liebe näher ist, als er je gedacht hätte...

 

 

 

Details zum Artikel "So this is ever after"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-8466-0192-1
Autor F. T. Lukens
Verlag Lübbe 'one'
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.5 cm x B14.5 cm x D3.9 cm 590 g
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort