Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 20.30
decrease increase
Ab 16 Jahre

Rockstars bleiben nicht für immer

von Scott, Kylie

"Vielleicht bist du diejenige, die mich retten wird."

Partys, Alkohol und Frauen - Jimmy, der charismatische Sänger der Rockband Stage Dive, bekommt stets, was er will. Doch als er es mit seinem Lebensstil zu weit treibt und sich in einer Entzugsklinik wiederfindet, wird ihm die hübsche Lena als Assistentin zugeteilt. Sie soll aufpassen, dass er nicht noch einmal über die Stränge schlägt, und ist fest entschlossen, dem Charme ihres sexy Bosses zu widerstehen. Doch das heiße Prickeln zwischen ihr und Jimmy lässt sich schon bald nicht mehr ignorieren.

"Ein toller Liebesroman mit jeder Menge Herz, Leidenschaft und viel Gefühl." LOVELETTER

Band 3 der beliebten New-Adult-Reihe STAGE DIVE von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott

Details zum Artikel "Rockstars bleiben nicht für immer"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-7363-1882-3
Autor Kylie Scott
Verlag Lübbe Lyx
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.5 cm x B13.5 cm x D3.4 cm 514 g
Auflage 1. Aufl. 2023
Reihe Rockstars
Reihenbandnummer 03
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort