Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
CHF 9.30
decrease increase
Ab 1 Jahr

Mein Knuddel-Knautsch-Buch: Mein erstes Autobuch; robust, waschbar und federleicht. Praktisch für zu Hause und unterwegs

von Baumann, Stephan (Illustr.)

Stoffbuch zum Kuscheln, Knabbern und Baden

Mein erstes Buch mit vielen spannenden Fahrzeugen: von Radlader und bis hin zu Feuerwehr und Krankenwagen.
Ein kuschelstarkes Buch für jede Gelegenheit! Dieses federleichte Stoffbuch für Kinder ab 6 Monaten kommt mit ins Bett, in den Sandkasten, in die Badewanne und auch mal in die Waschmaschine. Unser buntes Knuddel-Knautsch-Buch lädt dazu ein, Bücher mit allen Sinnen zu entdecken - egal, ob mit Händen oder Zähnen.

Mein Knuddel-Knautsch-Buch ist ein superstarkes Stoffbuch für jede Gelegenheit! Es ist besonders robust und lässt sich weder zerreißen noch zerbeißen. Trotzdem ist es kuschelweich und federleicht, sodass es auch für Kinder ab 6 Monaten bereits gut greifbar ist. Die bunten Bücher laden dazu ein, erste Geschichten mit allen Sinnen zu entdecken. Waschbar bei 60°C wird dieses Buch zu einem langlebigen Begleiter für kleine Leseratten.
Mit der praktischen Schlaufe wird es schnell am Hochstuhl, Laufstall oder Kinderwagen befestigt.


Details zum Artikel "Mein Knuddel-Knautsch-Buch: Mein erstes Autobuch; robust, waschbar und federleicht. Praktisch für zu Hause und unterwegs"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-473-42088-9
Autor Stephan (Illustr.) Baumann
Verlag Ravensburger
Einband Stoffbuch (Stf)
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Farbig illustriert
Masse H13.1 cm x B13.0 cm x D0.5 cm 27 g
Auflage 1. Aufl.
Reihe Mein Knuddel-Knautsch-Buch
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort