Suchen
Neuauflage/Nachdruck April 2024
Fr. 21.90
Ab 3 Jahre

Lilly Osterhase

von Klee, Julia

Osterhasengeschichte mit starker Botschaft: Gemeinsam schafft man einfach alles!

Was für ein besonderes Osterfest: Lillys kleiner Bruder Lillebror darf zum ersten Mal ein Osterhase sein ! Natürlich muss Lilly ihm noch eine Menge erklären. Doch mitten in seine "Ausbildung" platzt Huhnrike mit einer schrecklichen Nachricht: Das Ei mit dem Osterküken ist verschwunden! Osterhasen-Ehrensache: Lilly und Lillebror beschließen, das Küken zu retten und eine wilde Suche beginnt. Werden die beiden das Ei noch rechtzeitig finden, bevor das kleine Osterküken schlüpft?

Zuckersüße Osterhasengeschichte für Kinder ab 3 Jahren , die Mut macht, sich für andere einzusetzen und auch einmal selbst um Hilfe zu bitten - denn gemeinsam schafft man auch das Umögliche!

Details zum Artikel "Lilly Osterhase"
Lieferstatus Neuauflage/Nachdruck April 2024
ISBN 978-3-480-23855-2
Autor Julia Klee
Verlag Esslinger
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Gebunden mit Spotlack
Masse H30.0 cm x B23.2 cm x D0.8 cm 401 g
Auflage 1. Auflage
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort