Suchen

Kochbücher und Backbücher

Anzeigen nach

Einfach Tanja

Gemüseküche zum Teilen und Geniessen
CHF 42.40

Tiptopf (Neuausgabe 2023)

CHF 48.40

TANJA VEGETARISCH

Grüne Lieblingsrezepte für jeden Tag, einfach & genussvoll
CHF 42.40

Simple. Das Kochbuch

CHF 46.90

Tanjas Kochbuch

Vom Glück der einfachen Küche. Lieblingsrezepte für jeden Tag
CHF 42.40

GreenTopf

Kochbuch - vegetarisch, vegan, vielfältig
CHF 52.15

Pure Leidenschaft

Meine einfache Küche
CHF 42.40

Vegan

CHF 28.30

Jerusalem

Das Kochbuch
CHF 40.90

Airfryer - leicht & knusprig

CHF 28.30

Das neue Guetzlibuch

CHF 28.30

Guetzle mit Betty Bossi

CHF 28.30

Pure Freude

Meine einfache Küche 2.0
CHF 42.40

Jamies 5-Zutaten-Küche

Quick & Easy
CHF 40.90

ONE

Geniale One Pot Gerichte
CHF 40.90

Vegan unter 5 Fr

So macht günstig kochen Spass! Unsere 100 neuen Lieblingsrezepte für den Alltag
CHF 37.30

5 Zutaten mediterran

Einfach genial kochen
CHF 40.90

Dein bestes Brot

Backen wie ein Profi
CHF 39.40

Simplissime - Das einfachste Kochbuch der Welt

Richtig gut kochen mit maximal 6 Zutaten
CHF 30.90

Familien Rezepte

schnell, lecker, von Kindern ausgesucht
CHF 28.30

La Mia Cucina

CHF 48.40

Gesund & Schlank 08. minus 5 kg in 5 Wochen

CHF 44.30

Homemade

Selbstgemachtes für dich und zum verschenken
CHF 44.30

SRF bi de Lüt - Landfrauenküche

Alle Rezepte der beliebten Fernsehserie 2019 bis 2021
CHF 42.40

Kochbücher und Backbücher

Kochbücher sind wie magische Portale, die uns in kulinarische Abenteuer entführen. Die Autoren und Autorinnen dieser Bücher sind wahre Meister der Geschmackskreationen und verleihen ihren Rezepten eine besondere Note. In diesen Seiten finden wir nicht nur Anleitungen zum Zubereiten von köstlichen Gerichten, sondern auch Einblicke in die Leidenschaft und Kreativität der Protagonisten - der Köche und Küchenkünstler. Von renommierten Köchen wie Jamie Oliver bis zu aufstrebenden Foodbloggern, Kochbücher sind eine Quelle der Inspiration für jeden, der gerne in der Küche experimentiert. Die Seiten von Kochbüchern sind die Bühne für Meisterköche, die ihre besten Kreationen und Techniken mit uns teilen. Diese Bücher sind wie persönliche Kochstunden von den Profis, die uns Schritt für Schritt durch anspruchsvolle Gerichte führen. 

Genussvolle Entdeckungsreisen - Kochbücher aus aller Welt

Die Seiten von Kochbüchern sind gefüllt mit den Aromen verschiedener Kulturen und Regionen. Von der italienischen Pasta bis zur thailändischen Currykunst - diese Bücher entführen uns in ferne Länder und lassen uns die Vielfalt der kulinarischen Welt erleben. Die Autoren und Autorinnen dieser Kochbücher sind wie Reiseführer durch die Geschmackswelten, und ihre Rezepte laden uns ein, die Geschmäcker, Gewürze und Aromen der Welt zu entdecken. Von traditionsreichen Familienrezepten bis zu modernen Interpretationen - Kochbücher bieten eine Schatzkiste der kulinarischen Kreativität. Die Welt der Kochbücher ist so vielfältig wie die Geschmäcker und Vorlieben der Menschen. Von vegetarischer Küche bis zur Fleischliebhaber-Freude, von gesunden Smoothies bis zu verlockenden Desserts - es gibt Kochbücher für jeden Gaumen. 

Kreativität in der Teigschüssel - Backbücher für Jung und Alt

Die Seiten von Backbüchern sind die Spielwiese für alle, die gerne mit Teig und Zutaten experimentieren. Von einfachen Rezepten für Anfänger bis zu anspruchsvollen Kreationen für Fortgeschrittene - Backbücher bieten eine Fülle von Ideen für Menschen jeden Alters. Die Autoren und Autorinnen dieser Bücher ermutigen uns, unseren inneren Bäcker zu entdecken und unserer Kreativität freien Lauf zu lassen. Backen wird so zu einem Abenteuer, das sowohl lehrreich als auch köstlich ist. Verlockende Düfte und köstliche Leckereien - das sind die Hauptakteure in den Seiten von Backbüchern. Hier finden wir die Geheimnisse der Bäcker und Konditoren, die uns in die Welt des Backens einführen. Von saftigen Kuchen über knusprige Plätzchen bis hin zu kunstvoll verzierten Torten - Backbücher sind wahre Schatzkammern der Backkunst. 

Backbücher für jeden Anlass

Backbücher bieten eine reiche Auswahl an Rezepten für jede Gelegenheit. Von Geburtstagstorten bis zu festlichen Desserts - hier finden wir Anleitungen für Backkreationen, die jedem Anlass gerecht werden. Die Autoren und Autorinnen dieser Bücher verstehen es, unsere Feierlichkeiten und besonderen Momente mit ihren Rezepten zu verschönern. Sie teilen nicht nur Backtechniken, sondern auch Tipps und Tricks für eine gelungene Präsentation. Mit Backbüchern in der Hand können wir unsere Backkünste perfektionieren und unsere Lieben mit köstlichen Überraschungen verwöhnen. Die Seiten von Backbüchern sind wie kulinarische Reiseführer, die uns auf eine Weltreise der Aromen mitnehmen. Von französischen Croissants bis zu amerikanischem Apfelkuchen - diese Bücher bringen uns die Backtraditionen verschiedener Länder näher. Die Autoren und Autorinnen teilen nicht nur Rezepte, sondern auch Geschichten und Hintergründe zu den Backkulturen der Welt. Sie erwecken die Backstuben aus verschiedenen Ländern zum Leben und laden uns ein, die Vielfalt der globalen Backkunst zu erkunden.

 

lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort