Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 14.90
decrease increase
Ab 11 Jahre

Kian geht aufs Ganze!

von Rai, Bali

Kian will Profi-Fußballer werden! Und würde alles dafür tun. Alles? Als sich die ganz große Chance in Form eines Probetrainings bietet, kann Kian sein Talent endlich unter Beweis stellen. Doch weil seine Eltern nichts von Fußball halten, muss er sie anlügen. Auf dem Platz ist Kian rassistischen Beschimpfungen und groben Fouls ausgesetzt. Wie viel ist Kian bereit zu geben, um seinen großen Traum vom Fußball wahr werden zu lassen? Fußballgeschichte zum Mitfiebern - leicht zu lesen und spannend erzählt. Einfach super lesbar! Mehr zu den super lesbaren Büchern unter www.superlesbar.de

Details zum Artikel "Kian geht aufs Ganze!"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-407-81354-1
Autor Bali Rai
Verlag Beltz Julius
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.0 cm x B13.0 cm x D1.1 cm 206 g
Auflage Deutsche Erstausgabe
Reihe Super lesbar
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort