Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 20.30
decrease increase
Ab 9 Jahre

Holly Holmes: Löse den Fall des roten Dreiecks

Eine aufregende Krimi-Geschichte ab 9 mit vielen kniffligen Rätseln

von Peinkofer, Michael

Das magische Detektivbüro rund um Holly Holmes und Plüschschwein Dr. Watson hat einen neuen Fall: Eine mysteriöse Einbruchsserie erschüttert das fantastische Küstenstädtchen Marville. Doch scheinbar wurde an den Tatorten nie etwas gestohlen. Stattdessen hat der Dieb nur rätselhafte Hinweise mit grünem Schnodder und ein rotes Dreieck hinterlassen. Hier geht einiges nicht mit rechten Dingen zu! Doch Holly wäre nicht Holly, wenn sie sich davon abschrecken ließe. Also nimmt sie mit ihren Freunden Percy und Jenny die Ermittlungen auf. Es wäre doch gelacht, wenn sie diesen Fall nicht lösen könnten!

Details zum Artikel "Holly Holmes: Löse den Fall des roten Dreiecks"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-8339-0870-5
Autor Michael Peinkofer
Verlag Baumhaus
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D2.1 cm 330 g
Auflage 1. Aufl. 2024
Reihe Geheim! Die Rätselbücher
Reihenbandnummer 03
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort