Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 14.90
decrease increase
Ab 14 Jahre

Ein zarter Hauch von Glück

Berührende Liebesgeschichte über die Magie eines Kusses

von Crispell, Susan

Wenn ich mich im Dunkeln verliere, führst du mich zurück

Im Sommer nach ihrem sechzehnten Geburtstag bringt der Kuss eines Holloway-Mädchens dem geküssten Jungen oder Mädchen Glück.
Schon lange freut sich Remy auf ihre Kusszeit, doch statt Glück bringt sie dem Jungen, den sie küsst, Unglück. Überzeugt, dass ein Fluch auf ihr liegt, beschließt Remy, von nun an ihre Lippen bei sich zu behalten. Wäre da nicht der attraktive Nachbarsjunge, der neu in der Stadt ist und es ihr schwer macht, an ihrem Beschluss festzuhalten. Vor allem scheint er sie wirklich kennenlernen zu wollen und nicht nur für das Holloway-Glück auszunutzen. Aber bevor sie überhaupt daran denken kann, ihn zu küssen, muss sie den Fluch lösen und ihr Glück wiederfinden.

Details zum Artikel "Ein zarter Hauch von Glück"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-570-31541-5
Autor Susan Crispell
Verlag CBT Tb.
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.8 cm x B11.9 cm x D3.4 cm 361 g
Auflage Deutsche Erstausgabe
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort