Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 17.90
decrease increase
Ab 3 Jahre

Du bist nicht mehr mein Freund!

Eine Geschichte über Streit, Freundschaft und Versöhnung. Empathisches Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren

von Brosche, Heidemarie

»Du bist nicht mehr mein Freund« ist einer der schlimmsten Sätze, die kleine Kinder zu hören bekommen können. Doch genau dieser Satz fällt zwischen dem kleinen Biber und dem kleinen Hasen. Zu Tode betrübt erzählt der Biber seiner Mama davon und gemeinsam versuchen sie, eine Lösung für die Situation zu finden. Vielleicht versöhnen sich Hase und Biber wieder, vielleicht braucht es aber auch Zeit oder die Freundschaft verändert sich. Eins ist aber sicher: Der kleine Biber ist nicht allein und kann auf die Unterstützung seiner Mama zählen. Dieses empathische Bilderbuch in der erfolgreichen »Kleiner Biber«-Reihe beschäftigt sich mit einer Krisensituation im Leben eines kleinen Kindes und macht Mut, angemessen mit ihr umzugehen.

Details zum Artikel "Du bist nicht mehr mein Freund!"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-7474-0579-6
Autor Heidemarie Brosche
Verlag MVG
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H22.5 cm x B24.5 cm x D1.0 cm 322 g
Reihe Der kleine Biber
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort