Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 31.20
decrease increase
Ab 4 Jahre

Dominik Dachs

und die Katzenpiraten

von Watkins-Pitchford, Denys James

Fürchtet den Roten Tom!
Keine Abwechslung, keine Abenteuer. Dominik Dachs langweilt sich fürchterlich. Als ihm der Vagabunden-Otto eine Reise voraussagt, bleibt er skeptisch. Doch unverhofft bekommt der Dachs ein Schiff geschenkt. Dafür muss er eine Ladung Kastanien zur Konservenfabrik bringen. Nur einen Haken gibt es:
Unter den Kastanien liegt ein Schatz versteckt! Natürlich erfahren der Rote Tom und die Katzenpiraten von der Fracht. Sie klauen das Gold und lassen
Dominik Dachs und seinen Freund Niki-Tiki gefesselt zurück. Schon droht das Schiff zu sinken! Zum Glück ist der Vagabunden-Otto zur Stelle. Und er scheint gar nicht so blind zu sein, wie alle geglaubt hatten!

Details zum Artikel "Dominik Dachs"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-85546-325-1
Autor Denys James Watkins-Pitchford
Verlag Baeschlin
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2018
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen farbige Illustrationen
Masse H29.0 cm x B22.0 cm x D1.2 cm 426 g
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort