Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 21.90
decrease increase
Ab 4 Jahre

Der Schulweg ist das Ziel

Ein Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren zur Vorbereitung auf die Schule

von Berantas, Benas

Eine witzige Geschichte zum Vorlesen, die die Vorfreude auf die Schule weckt und zeigt, dass Lernen Spaß macht.

Das kleine Eichhörnchen Ekki und sein bester Freund, der kleine Rabe Knips, sind ganz aufgeregt: Endlich geht es in die Schule! Doch oh weh ... Schon acht Uhr? Ekki und Knips müssen sich beeilen, um an ihrem ersten Schultag nicht zu spät zu kommen. Aber wer hätte gedacht, dass schon der Schulweg so viel Spannendes bereithält?
Ein witzig-charmantes Vorlesebuch für den Schulstart vom Duo von "Nüsse haben kurze Beine!" und "Oh Schreck, der Tag ist weg!".

Details zum Artikel "Der Schulweg ist das Ziel"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-7348-2084-7
Autor Benas Berantas
Verlag Magellan
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H26.0 cm x B25.0 cm x D0.9 cm 404 g
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort