Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
CHF 25.90
decrease increase
Ab 14 Jahre

Behalte das für dich!

von Ryan, Tom

Das ruhige Städtchen Camera Cove scheint auf den ersten Blick ein Bild der Idylle - wenn man von dem Serienmörder absieht, der letzten Sommer vier Menschen das Leben nahm und dann wie vom Erdboden verschluckt war. Wie alle anderen bemüht sich auch Mac, das Geschehene hinter sich zu lassen. Das ist leichter gesagt als getan, denn Connors, Macs bester Freund, war das letzte Opfer, und erst allmählich beginnt Mac zu akzeptieren, dass er vielleicht nie erfahren wird, was wirklich passiert ist. Aber dann entdeckt er eine Nachricht von Connor aus der Nacht, in der er umgebracht wurde. Hatte Connor eine Ahnung, wer der Mörder war? Hätte Mac den Mord verhindern können? Für den 18-jährigen ist diese Nachricht Anlass genug, die Suche aufzunehmen. Er ist entschlossen, den Mörder zu finden - und nichts kann ihn aufhalten.

Details zum Artikel "Behalte das für dich!"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-7348-5083-7
Autor Tom Ryan
Verlag Magellan
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H21.5 cm x B15.3 cm x D3.1 cm 572 g
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort