Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 14.90
decrease increase
Ab 4 Jahre

Weihnachtszauber hinter der geheimen Wichteltür

von Luhn, Usch

Das Hörbuch zum Weihnachtstrend der Wichteltür

Wichtel Bente kann es kaum erwarten: Endlich zieht er hinter die magische Wichteltür!
Als geprüfter Weihnachtswichtel darf er zum ersten Mal einem Menschenkind die Weihnachtszeit versüßen und Nelia ist ihm sofort sympathisch. In ihrem Kinderzimmer macht er es sich gemütlich und überrascht sie mit Briefen und kleinen selbst gemachten Geschenken. Bente hat richtig Spaß beim Wichtelsein, auch wenn mal etwas schiefgeht. Nelia und er werden dicke Freunde, nur sehen dürfen sie sich nicht - das besagt die oberste Wichtelregel. Doch dann verschwindet Bentes kleine Schwester Milli spurlos im Wald und Bente braucht Nelias Hilfe!

Eine bezaubernde Geschichte, mit Bastelanleitungen und Rezepten im Booklet, für Kinder ab 4 Jahren.

Ungekürzte Lesung mit Steffen Groth
1 CD, 1h 19min

Details zum Artikel "Weihnachtszauber hinter der geheimen Wichteltür"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-8445-5005-4
Autor Usch Luhn
Verlag Der Hörverlag
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2023
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H14.1 cm x B12.6 cm x D0.9 cm 77 g; 79 Min.
Auflage Ungekürzte Lesung
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort