Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 28.30
decrease increase

Wald & Mensch im Zeitenwandel

Eine Pandemie als Chance für unsere Gesellschaft

von Buchberger, Werner

Es ist jetzt Zeit neue Denkweisen gegenüber unserer Gesellschaft und der Natur zuzulassen. Die aktuellen Ereignisse, das Weltgeschehen zeigen uns auf, dass herkömmliche Denkmuster und Vorgangsweisen nicht mehr funktionieren. Durch meine mittlerweile vierzigjährige berufliche Tätigkeit als Förster möchte ich in Form einer kurzen Zeitreise, meiner eigenen Geschichte, meiner Erfahrungen und Beobachtungen aufzeigen19 wie es zur heutigen Situation in der Natur, in unserer Gesellschaft kommen konnte. Eine Situation in der die Natur, unsere Wälder regelrecht leiden, ja um Hilfe rufen und unsere Hilfe dringend benötigen. Gemeinsam mit meiner Frau, die besonders über ihre mediale Tätigkeit Zugang zu den Naturwesen und verschiedenen feinstofflichen Bewohner des Waldes hat, möchten wir Ihnen unsere Erfahrungen und Informationen auch über diese Ebenen in verständlicher Form näherbringen.

Details zum Artikel "Wald & Mensch im Zeitenwandel"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-99025-429-5
Autor Werner Buchberger
Verlag Freya
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.6 cm x B14.0 cm x D2.0 cm 420 g
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort