Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
CHF 17.90
decrease increase
Ab 6 Jahre

Törtel. Marder-Alarm

Das Buch zur TV-Serie

von Freund, Wieland

Marder Kevin liebt den Geruch von Motoren. Und der Wagen von Gerda Gruber duftet einfach zu verführerisch: Kevin kann sich gar nicht von dem Auto losreißen! Doch Törtel versucht, ihn zurückzuhalten, denn er weiß, die Autobesitzerin kann Marder nicht ausstehen. Und Gerda Gruber probiert alles aus, um den Marder zu verscheuchen; erst mit Lavendel und später mit einer automatischen Sprenkleranlage. Als dann aber die quirligen Waschbärenschwestern auftauchen, geht es rund!

Details zum Artikel "Törtel. Marder-Alarm"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-407-75893-4
Autor Wieland Freund
Verlag Beltz Julius
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.3 cm x B15.1 cm x D1.0 cm 260 g
Auflage Originalausgabe
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort