Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 20.30
decrease increase

Mord & Fromage

von Moore, Ian

Käsemord im Nachbarort! Im Loiretal ist wieder ordentlich was los - ein herrlich rasanter und urkomischer kulinarischer Krimi.

Richard hat es sich sehr gemütlich gemacht in seiner kleinen Pension im Loiretal und in seinem ruhigen Leben, in dem absolut nichts passiert - genau, wie es ihm recht ist. Er will keine Mörder jagen, und er ist  kein Detektiv! Doch plötzlich ist großer Aufruhr im Val de Follet: Das Restaurant im Nachbarort hat einen Michelin-Stern verloren. Der verzweifelte Koch muss mit dieser Schande zurechtkommen, das ganze Dorf ist starr vor Schreck. 
Wie aufs Kommando taucht natürlich Valérie d'Orçay aus Paris in ihrem gelben Oldtimer auf, das Hündchen in der Handtasche. Und sie macht es Richard unmöglich, sich aus dieser Sache einfach herauszuhalten, wie es ihm eigentlich am besten gefiele. Wenig später ertrinkt der Chef der weit und breit besten Ziegenkäserei im Käsetank. War es Selbstmord? Wohl kaum, denkt Valérie, und spätestens als der sensationslüsterne Restaurantkritiker Tatillon in Richards Pension unterkommt, findet auch der sich mitten in einem hoch spektakulären Fall wieder ...

Details zum Artikel "Mord & Fromage"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-499-01202-0
Autor Ian Moore
Verlag Rowohlt Taschenb.
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.1 cm x B12.6 cm x D2.5 cm 295 g
Auflage 1. Auflage
Reihe Ein Brite in Frankreich
Reihenbandnummer 02
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort