Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 18.90
decrease increase
Ab 6 Jahre

Michel aus Lönneberga. Wintergeschichten

3 Mal Unfug in einem Hörbuch, 2 Ex.

von Lindgren, Astrid

Ein Riesenspaß zum Anhören im Winter: Unfug im Schnee mit Michel aus Lönneberga.

Auch wenn der Schnee ganz Lönneberga bedeckt - Astrid Lindgrens Michel hat mehr Unfug im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Småland. Dabei will er doch eigentlich immer nur das Beste für alle. Zum Beispiel damals, als er Stolle-Jocke und die anderen Armenhäusler zum Weihnachtsschmaus nach Katthult einlädt. Und was kann Michel dafür, dass sein Vater bei der Schneeballschlacht so ungünstig im Weg steht und dass auf Katthult eine große Küsserei ausbricht? Aber als Alfred schwer krank wird und der Schneesturm tobt, zeigt Michel aus Lönneberga, dass er stärker und mutiger ist als alle Erwachsenen. Michels Geschichten stecken voller Unfug und werden stimmungsvoll gelesen von Ursula Illert.

Bald ist Weihnachten! Komm mit nach Småland und lass dir Michels verrückteste Wintergeschichten erzählen.

  • Diese drei fröhlichen Winter- und Weihnachtsgeschichten von Astrid Lindgren sind typisch Michel
  • Was, glaubst du, könnte wohl lustiger sein als eine wilde Schneeballschlacht mit Michel aus Lönneberga?
  • Perfektes Hörbuch für einen gemütlichen Advent - zum Anhören mit der ganzen Familie.
  • Seit Generationen lieben Kinder die Abenteuer des gewitzten, mutigen, frechen Jungen vom Hof Katthult in Südschweden.
  • Gelesen von Ursula Illert, die seit vielen Jahren als Schauspielerin arbeitet und sich auch als Sprecherin in Funk und Fernsehen einen Namen gemacht hat.

Details zum Artikel "Michel aus Lönneberga. Wintergeschichten"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-8373-9388-0
Autor Astrid Lindgren
Verlag Oetinger
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2023
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen JEWELCASE
Masse 2 Ex.; H12.5 cm x B14.3 cm x D1.1 cm 101 g; 114 Min.
Reihe Michel aus Lönneberga
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort