Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 21.30
decrease increase
Ab 10 Jahre

Luzifer junior (Band 14) - Schurkenjagd und Schlotzolade

von Till, Jochen

Luzifer Junior, der jüngste Spross der Unterwelt, ist längst kein Unbekannter mehr im strengen Jungeninternat. Mit seinen Freunden hat er schon so manches Abenteuer erlebt, doch das neueste verspricht, das spannendste von allen zu werden. Eine Einladung vom Bundespräsidenten selbst? Das klingt erst einmal großartig! Doch wie es scheint, lauern hinter der glänzenden Fassade dunkle Geheimnisse und gefährliche Absichten.

Als die Gruppe schließlich in der Hauptstadt landet, sind sie umgeben von einem Gefühl der Unbehaglichkeit und der Unsicherheit. Aaron, der immer darauf bedacht ist, das Schlimmste zu erwarten, scheint mit seiner Vermutung richtig zu liegen. Sie sind in eine Falle geraten, und es wird ihnen alles abverlangt, um diese gefährliche Situation zu überstehen.

Das Buch entführt die Leser in ein neues Abenteuer, bei dem es nicht nur um den Höllensohn Luzifer geht, sondern auch um Freundschaft, Mut und das Überwinden von Hindernissen. Die dynamischen Illustrationen von Raimund Frey sorgen dafür, dass die Story zum Leben erweckt wird und man sich mitten im Geschehen fühlt.

Schurkenjagd und Schlotzolade bietet nicht nur Spannung, sondern auch jede Menge Humor. Egal ob man bereits ein Fan der Luzifer Junior Reihe ist oder gerade erst einsteigt - dieser Band wird alle begeistern, die humorvolle Geschichten mit einer Prise Teuflischem lieben.

Gut und Böse, Himmel und Hölle, Abenteuer und Freundschaft - in "Luzifer junior (Band 14) - Schurkenjagd und Schlotzolade" kommen alle diese Elemente zusammen, um den Lesern ein unvergessliches Leseerlebnis zu bieten.

Details zum Artikel "Luzifer junior (Band 14) - Schurkenjagd und Schlotzolade"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-7432-1652-5
Autor Jochen Till
Verlag Loewe
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H21.5 cm x B15.3 cm x D2.4 cm 484 g
Reihe Luzifer junior
Reihenbandnummer 14
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort