Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 24.30
decrease increase

Lobster, Mord und Meeresrauschen - Tante Tilli ermittelt

Humorvoller Cosy Crime mit dänischem Küstenflair

von Grob, Patricia

Ein Küstenmord an der Ostsee und Seniorin Tilli auf einer Mission: Hyggelige Krimispannung für Fans von Gisa Pauly 

>Nein nein<, unterbrach sie ihn und musste wieder darauf achten, dass ihre Tonlage vor Aufregung nicht durch die Decke schoss. >Ich meine damit gestorben.< >Aaah<, machte Jakobsen und signalisierte, er hätte verstanden, doch seine sich zusammenziehende Monobraue vermochte Kopenhagen mit Göteborg zu verbinden.« 

Um ihrer geldgierigen Familie und der Einweisung ins Seniorenheim zu entgehen, tritt Tilli die Flucht nach vorne an: Sie bucht einen Flug nach Las Vegas. Jedoch strandet sie an der dänischen Küste im eigentlich idyllischen Grenaa. Zu allem Überfluss geht der Weiterflug erst in 48 Stunden und dann wird am Hafen auch noch die Leiche ihres Ex-Mannes angespült. Für die ehemalige Politesse gibt es nur eine Lösung - die Zeit sinnvoll nutzen und den Mörder ihres einstigen Göttergatten zur Strecke bringen. 

Details zum Artikel "Lobster, Mord und Meeresrauschen - Tante Tilli ermittelt"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-492-50702-8
Autor Patricia Grob
Verlag Piper Taschenbuch
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.7 cm x B12.0 cm x D2.5 cm 270 g
Auflage 1. Auflage
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort