Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 18.90
decrease increase

Friesenboot. Ostfrieslandkrimi

von Jorritsma, Sina

»Am Borkumer Südstrand liegt ein Ruderboot mit einer Leiche darin!« Die Kommissare Mona Sander und Enno Moll machen sich sofort auf und entdecken bei dem Toten, dass nicht nur der Fundort ungewöhnlich ist, sondern auch die Tatwaffe: eine Fahrradspeiche. Das Boot gehört zu einer Yacht, deren Eigner es als gestohlen gemeldet hatte, doch als die beiden Inselkommissare den Besitzer und seine Familie aufsuchen, kommt ihnen deren Verhalten seltsam vor. War es vielleicht kein Zufall, dass die Leiche ausgerechnet in diesem Beiboot gefunden wurde, oder haben sie etwas anderes zu verbergen? Während die Kommissare versuchen, die Bewegungen der Familie in der Tatnacht zu rekonstruieren, machen sie eine erstaunliche Entdeckung: Auch die Ehefrau des Toten ist zufällig auf der Insel Borkum - oder besser gesagt seine Witwe, denn eigentlich sei ihr Mann bereits seit einem Jahr tot und begraben! Wie kann das sein? Hat der in kriminelle Aktivitäten verwickelte Rechtsanwalt seinen eigenen Tod vorgetäuscht und wurde nun von seiner Vergangenheit eingeholt? Oder ist seine Ehefrau etwa das, was man eine gefährliche »Schwarze Witwe« nennt? Schließlich überschlagen sich die Ereignisse auf der Nordseeinsel und jede Minute zählt bei der Suche nach dem Mörder ...

Details zum Artikel "Friesenboot. Ostfrieslandkrimi"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-96586-871-7
Autor Sina Jorritsma
Verlag Klarant
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.8 cm x B12.9 cm x D1.0 cm 152 g
Reihe Mona Sander und Enno Moll ermitteln
Reihenbandnummer 41
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort