Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 14.90
decrease increase

Engel aus Eis (Ein Falck-Hedström-Krimi 5)

von Läckberg, Camilla

IHR WURDE UNRECHT GETAN - JETZT KOMMT DAS BÖSE ZURÜCK Das kleine Fjällbacka ist in Aufruhr: Der pensionierte Geschichtslehrer Erik Frankel wurde ermordet. Die Schriftstellerin Erica Falck vermutet das Motiv in Frankels Vergangenheit. Gemeinsam mit ihrer Mutter hatte er im Zweiten Weltkrieg den Widerstand gegen die deutschen Besatzer unterstützt. Doch warum wird er jetzt getötet? Als Erica diese Spur verfolgt, gerät sie ins Visier eines unheimlichen Mörders. Der fünfte Fall für Erica Falck und Patrik Hedström!

Details zum Artikel "Engel aus Eis (Ein Falck-Hedström-Krimi 5)"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-548-28720-1
Autor Camilla Läckberg
Verlag Econ-Ullstein-List
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2015
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.7 cm x B12.0 cm x D3.1 cm 361 g
Auflage 1. Auflage
Reihe Ein Falck-Hedström-Krimi
Reihenbandnummer 05
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort