Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 22.90
decrease increase
Ab 4 Jahre

Die Weihnachtskinder und der magische Spielzeugladen

von Litchfield, David

Eine magische Weihnachtsgeschichte von Warmherzigkeit und der Idee des Schenkens

Niko arbeitet in dem wunderbaren Spielzeugladen der Gebrüder Klaus. Luis stellt das Spielzeug her, Hans prüft, ob es auch funktioniert und Levi kümmert sich um die Magie. Denn jedes Spielzeug aus diesem Laden umgibt ein funkelnder Zauber. Ein jedes Spielzeug findet zu dem Kind, das es sich gewünscht hat. Eines Tages entdeckt Niko ein Mädchen, das sehnsüchtig durch die Schaufenster schaut. Als es plötzlich verschwindet, geht Niko ihr nach. Er entdeckt, dass sie und auch andere Kinder in unterirdischen Gängen unter der Stadt leben und noch nie ein Spielzeug besessen haben. Er schwört, das wenigstens für eine Nacht jedes dieser Kinder ein Spielzeug bekommen soll, wovon es schon immer geträumt hat. Und mit der Hilfe seiner Onkel und ein paar fliegenden Rentieren wird dieses Weihnachtswunder wahr.

Die Weihnachtskinder. Eine magisch illustrierte, herzerwärmende Weihnachtsgeschichte von Warmherzigkeit und Nächstenliebe. 

Details zum Artikel "Die Weihnachtskinder und der magische Spielzeugladen"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-7373-7240-4
Autor David Litchfield
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 70 farbige Abbildungen
Masse H30.7 cm x B22.7 cm x D1.0 cm 492 g
Auflage 1. Auflage
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort