Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
CHF 14.90
decrease increase
Ab 14 Jahre

Die Tage der Bluegrass-Liebe

von van de Vendel, Edward

Eine wunderbare schwule Liebesgeschichte! Perfekt zum Pride Month! 

Ein Feriencamp in den USA. Tycho und Oliver, die dort den Sommer über jobben, verstehen sich von Anfang an besonders gut. Sie können wunderbar miteinander reden und lachen. Doch dann merkt Tycho, dass er mehr für Oliver empfindet als bloße Freundschaft. Es kommt ihm vor, als könnte er explodieren vor Glück. Und nach der ersten Unsicherheit fühlt er sich zusammen mit Oliver stark, fast unbesiegbar. Daran kann auch der Rauswurf aus dem Camp nichts ändern, denn jetzt fangen die richtigen Ferien doch erst an: zwei Wochen allein mit Oliver ...

Mitreißend erzählte Coming Out-Geschichte!

Mit überarbeitetem Inhalt und neuem Cover!

Details zum Artikel "Die Tage der Bluegrass-Liebe"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-551-32187-9
Autor Edward van de Vendel
Verlag Carlsen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.7 cm x B12.0 cm x D1.3 cm 164 g
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort