Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 18.90
decrease increase

Die Muse

In Schönheit sollst Du sterben | Bestsellerautor Daniel Cole mit einem meisterhaften Stand-Alone: hart, schnell und grell!

von Cole, Daniel

MORD FÜR MORD EIN NEUES MEISTERWERK

Auf einer Säule im Londoner Hyde Park sitzt, im tiefsten Winter, nackt und in Denkerpose, ein Mann. Vom Gift gelähmt, wartet er seinem Erfrierungstod entgegen, ohne etwas dagegen tun zu können. Bald darauf, ein weiterer Leichenfund: Mutter und Sohn, zur Schau gestellt wie die Gottesmutter mit Kind. Detective Sergeant Chambers und sein Kollege Adam Winter vermuten einen Serienmörder hinter den Taten, aber ihre Ermittlungen werden jäh unterbunden, weil ein Obdachloser die Morde gesteht und Chambers bei einem Einsatz lebensgefährlich verletzt wird. Sieben Jahre später rollt die junge Polizistin Jordan Marshall den Fall wieder auf. Doch sie ahnt nicht, dass sie damit auch den Killer wieder weckt. Und der will sein Werk nun vollenden.


Details zum Artikel "Die Muse"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-548-06882-4
Autor Daniel Cole
Verlag Econ-Ullstein-List
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.7 cm x B12.0 cm x D2.7 cm 316 g
Auflage 1. Auflage
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort