Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 17.30
decrease increase

Der Tunnel - Nur einer kommt zurück

Thriller

von McGeorge, Chris

Am Ende dieses Tunnels wartet kein Licht ... 

Sechs Freunde fahren mit dem Boot in Englands längsten Kanaltunnel, doch nur einer kehrt wieder zurück: ein wendungsreicher Thriller mit einem finster-atmosphärischen Schauplatz.

Seit Jahren versucht der Schriftsteller Robin Ferringham, das Verschwinden seiner großen Liebe Samantha zu verarbeiten. Da erhält er einen kryptischen Anruf: Ein junger Gefängnisinsasse namens Matthew bittet Robin um Hilfe - dafür bietet er Informationen über Sam. 

Robin recherchiert den Fall und findet heraus, dass Matthew und seine Freunde vor einem Jahr mit dem Boot in Englands längsten Kanaltunnel gefahren sind. Als das Boot wieder auftauchte, waren alle bis auf Matthew verschwunden. Er ist der einzige Verdächtige - doch er erinnert sich an nichts. Wenn Robin etwas über Sams Verbleib erfahren will, dann muss er dem Geheimnis des finsteren Tunnels selbst auf den Grund gehen ...

In Chris McGeorges zweitem Thriller »Der Tunnel« wird Englands längster Kanaltunnel zu einer tödlichen Falle - und zum beklemmend-atmosphärischen Schauplatz für ein wendungsreiches Spiel mit der Wahrheit.

»Ein Thriller mit Suchtpotential: beängstigend, spannend, mitreißend.« krimi-couch.de

Entdecken Sie auch die anderen Thriller von Chris McGeorge:

  • Escape Room - Nur drei Stunden
  • Four Walls - Nur ein einziger Ausweg
  • Escape Time - Die Morde von morgen

Details zum Artikel "Der Tunnel - Nur einer kommt zurück"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-426-52537-1
Autor Chris McGeorge
Verlag Knaur
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.1 cm x B12.5 cm x D2.7 cm 299 g
Auflage 1. Auflage
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort