Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 21.90
decrease increase
Ab 4 Jahre

Auch du bist ein kleines Wunder

von Chapman, Jane

Das neue Bilderbuch der englischen Autorin und Illustratorin, Jane Chapman, erzählt die Geschichte von einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einer kleinen Maus und einem Frosch, die gemeinsam entdecken, wie schön und wunderbar die Welt ist. Der kleine Frosch langweilt sich in seinem Teich. Es muss doch noch mehr geben, denkt er sich und begibt sich auf Entdeckungsreise. Unterwegs begegnet er einer kleinen Maus. Der Frosch staunt über die große Welt außerhalb seines Teiches und freut sich, dass er eine neue Freundin gefunden hat. Wieder zurück am Froschteich ist die kleine Maus begeistert vom Zuhause des Froschs und der Frosch merkt, sein Teich ist doch nicht so langweilig, wie er immer gedacht hat. Eine einfühlsame Geschichte darüber, dass wir alle einzigartig und wunderbar gemacht sind.

Details zum Artikel "Auch du bist ein kleines Wunder"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-7655-5984-6
Autor Jane Chapman
Verlag Brunnen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen gebunden, vierfarbig
Masse H28.0 cm x B24.5 cm x D1.0 cm 455 g
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort