Suchen
Titel fehlt vorübergehend
CHF 18.90
decrease increase

Alte Liebe

Roman

von Heidenreich, Elke

Alte Liebe rostet nicht. Aber die Zeit ist nicht spurlos vorbeigegangen an Lore und Harry. Die leidenschaftliche Lore hat Angst, bald mit dem frisch pensionierten Harry untätig im Garten zu sitzen. Unterdessen heiratet ihre Tochter Gloria in dritter Ehe einen steinreichen Industriellen, der ihr Vater sein könnte. Wie konnte es so weit kommen? Elke Heidenreich und Bernd Schroeder erzählen in umwerfenden Dialogen die Geschichte eines Ehepaars. Komischer sind die Szenen einer Ehe noch nicht erzählt worden.

Details zum Artikel "Alte Liebe"
Lieferstatus Titel fehlt vorübergehend
ISBN 978-3-596-51202-7
Autor Elke Heidenreich
Verlag Fischer Taschenb.
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2012
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H14.5 cm x B9.3 cm x D1.6 cm 154 g
Reihe Fischer TaschenBibliothek
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort