Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
CHF 14.90
decrease increase
Ab 9 Jahre

Tagebuch eines Noobs Kriegers - Der Comic 2 - Chaos im Nether

Ein inoffizielles Comic-Abenteuer für Minecrafter

von Cube, Kid

Minus, der Dorfbewohner, der ein Krieger sein will und sein Freund Blurp, der Zombie, der kein Monster mehr sein will, wollen ihren Wolf Monsterzahn wiederfinden. Ihre Suche führt sie in Blurps Zombiedorf, wo Minus seine Tarnfähigkeiten unter Beweis stellen muss, verschafft ihnen unerwartete Bekanntschaften und neue Ausrüstung, die die beiden gleich im Nether ausprobieren wollen. Wenn sie sich dabei mal nicht zu viel vorgenommen haben ... Das Autorenteam erzählt Minus' Geschichte noch einmal neu: anders, doch ebenso unterhaltsam wie die Romanreihe, reich an Gags und vor allem mit mehr Illustrationen in einem frischen, neuen Stil.

Details zum Artikel "Tagebuch eines Noobs Kriegers - Der Comic 2 - Chaos im Nether"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-7415-2491-2
Autor Kid Cube
Verlag Ullmann Medien
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H29.5 cm x B22.0 cm x D1.0 cm 491 g
Auflage 1. Auflage 2020
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort