Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 14.30
decrease increase
Ab 6 Jahre

Sternenschweif, Bücherhelden 1. Klasse, Das Glückspferd

Erstleser Kinder ab 6 Jahre

von Chapman, Linda

Lauras Pony Sternenschweif ist in Wirklichkeit ein Einhorn! Zusammen erleben die beiden Freunde viele magische Abenteuer. Laura und Sternenschweif finden im Wald eine goldene Pferdestatue. Sofort spüren sie die magische Energie, die von der kleinen Statue ausgeht. Wem sie wohl gehört? Schon bald lernen sie den Besitzer kennen, den Jungen Jan, der die Statue aus Versehen im Wald vergessen hat. Seit diesem Missgeschick ist er vom Pech verfolgt, denn die Pferdestatue ist sein Glücksbringer!

Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfängerinnen ab Klassenstufe 1 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lese-Motivation. 

Details zum Artikel "Sternenschweif, Bücherhelden 1. Klasse, Das Glückspferd"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-440-17503-3
Autor Linda Chapman
Verlag Kosmos
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen schwarz-weiss Illustrationen, Raster, farbig, Raster,schwarz-weiss, farbige Illustrationen
Masse H21.5 cm x B15.2 cm x D0.9 cm 250 g
Reihe Bücherhelden

Aktuelle lesehelden.ch Buchtipps:

lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort