Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 21.30
decrease increase
Ab 4 Jahre

Spekulatius und Bammelchen, der Osterhase

von Goldfarb, Tobias

Spekulatius und Bammelchen: der Osterhase ist ein traditionelles und doch aussergewöhnliches Osterbuch. Spekulatius langweilt sich. Es ist noch sooo lange hin bis Weihnachten. Doch da kommt die alte Möwe Krakra auf der Weihnachtsinsel vorbeigeflogen. Sie erzählt Spekulatius von dem kleinen Osterhasen Bammelchen, der so viel Angst davor hat, beim Eierverstecken entdeckt zu werden, dass er kein Osterhase mehr sein will.

Von Ostern hat Spekulatius noch nie etwas gehört. Ausserdem möchte er Bammelchen gerne helfen. Mit Krakra macht er sich auf den Weg, um den kleinen Hasen zu finden. Eier verstecken kann doch nicht so schwer sein!

 

 

 

Details zum Artikel "Spekulatius und Bammelchen, der Osterhase"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-505-15099-9
Autor Tobias Goldfarb
Verlag Harper Collins Schneiderbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H27.7 cm x B22.0 cm x D1.7 cm 344 g
Auflage 1. Auflage
Reihe Spekulatius

Aktuelle lesehelden.ch Buchtipps:

lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort