Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
CHF 18.90
decrease increase
Ab 8 Jahre

Ravensburger Stay alive! Rätsel-Challenge - Überlebe die Zeitreise - Rätselbuch für Gaming-Fans ab 8 Jahren

von Scheller, Anne

Stay alive - Challenge accepted! Nur wer clever genug ist, kann dieses Rätsel-Buch überleben!

Game on - das Rätselabenteuer beginnt! In diesem Rätselbuch begeben sich Leser*innen ab 8 Jahren auf eine spannende Zeitreise-Mission. Ihr Ziel ist es, zu überleben und in kniffligen Rätsel-Challenges so viele Brain-Punkte wie möglich zu sammeln, um den Endboss in einem ultimativen Würfel-Duell zu besiegen. Das Besondere daran: Dieses Buch ist mehrfach spielbar. Durch 34 Challenges auf je 3 Leveln mit abwechslungsreichen Rätseln ist maximaler Spielspaß garantiert!

Kinder lieben Herausforderung. Nicht ohne Grund sind Challenges so beliebt. Da kommt die Reihe "Stay Alive! Rätsel-Challenge" genau richtig.
Diese Rätsel-Game-Bücher fordern alle heraus, die sich trauen:
Werde ich es schaffen, die Mission zu erfüllen? Gelingt es mir, ausreichend Brain-Punkte zu sammeln? Habe ich ausreichend Lebenspunkte, um bis zum Schluss durchzuhalten? Werde ich zurückfallen und von vorne beginnen müssen? Besiege ich den Endboss im finalen Würfel-Duell?

Das Buch ist mehrfach spielbar: Immer wieder und auf verschiedenen Rätsel-Wegen können sich die Challenge-Fans mit dem Rätsel-Game-Buch messen. Dabei wählen sie die Schwierigkeitsstufen selbst.
Das sind Spannung und Unterhaltung wie man sie sonst nur aus Videogames kennt.

Details zum Artikel "Ravensburger Stay alive! Rätsel-Challenge - Überlebe die Zeitreise - Rätselbuch für Gaming-Fans ab 8 Jahren"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-473-48906-0
Autor Anne Scheller
Verlag Ravensburger
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Farbig illustriert
Masse H24.0 cm x B17.5 cm x D1.0 cm 350 g
Reihe Stay alive! Rätsel-Challenge
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort