Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 10.90
decrease increase
Ab 6 Jahre

Leserabe - Rabenstarke Fussballgeschichten für Erstleser

von Lenz, Martin

Jakob bittet die Bolzplatz-Bande um Hilfe: Weil ein Teil seiner Mannschaft im Stau steckt, sollen die Hobbykicker aushelfen. Doch die haben keine Lust auf Hochglanz-Trikots und Vereins-Turniere. Wird es Jakob gelingen, seine Freunde umzustimmen?

Der FC Ravensburg hingegen träumt bereits vom großen Sieg, Emmas Mannschaft tritt gegen die Jungs an, Elias und seine Freunde kicken im Schlamm und Noahs Opa räumt beim Fußball so richtig ab.


Details zum Artikel "Leserabe - Rabenstarke Fussballgeschichten für Erstleser"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-473-46270-4
Autor Martin Lenz
Verlag Ravensburger
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Farbig illustriert
Masse H24.2 cm x B17.7 cm x D1.3 cm 375 g
Auflage 1. Aufl.
Reihe HC - Leserabe - Sonderausgabe

Aktuelle lesehelden.ch Buchtipps:

lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort