Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
CHF 17.90
decrease increase
Ab 3 Jahre

Nach einer Figurenwelt von Janosch. Warum ich dich so lieb habe

von Fickel, Florian

Oh, wie schön ist Liebhaben!

"Bär, hast du mich eigentlich lieb?", fragt der kleine Tiger. "Natürlich!", antwortet der kleine Bär. Da fängt der kleine Tiger an, die Streifen in seinem Fell zu verändern: Von längs zu quer, in Zickzack und Pünktchen bis er schließlich kunterbunt ist. Hat ihn der kleine Bär so auch noch lieb? Und warum hat er ihn eigentlich lieb? Dieses Pappbilderbuch für Kinder ab 3 Jahren erzählt eine emotionale Geschichte zum Thema Liebhaben, mit den beliebten Janosch-Figuren Tiger und Bär. Ein wunderbares Vorlesebuch voller Witz, Poesie und Herz - für alle, die sich lieb haben!

Warum ich dich so lieb habe - eine kleine Liebeserklärung

  • Emotionales Thema: Eine berührende Geschichte über das Liebhaben für Kinder ab 3 Jahren.
  • Liebenswerte Protagonisten: Neue Abenteuer von Tiger und Bär mit Humor und Herz erzählt von Florian Fickel.
  • Für Janosch-Fans: Mit liebevollen Illustrationen von Johanna Seipelt - originalgetreu angelehnt an die Figurenwelt von Janosch.
  • Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Kontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie.
Die kleine Liebeserklärung von Tiger und Bär ist eine wunderbare Geschichte zum Thema Liebhaben für Kinder ab 3 Jahren. Dank des handlichen Formats eignet sich das niedliche Pappbilderbuch perfekt zum Vorlesen oder als Gute-Nacht-Geschichte. Ganz nach dem Motto: Ich hab' dich immer lieb - ganz egal, wie du aussiehst. Weil du bist, wie du bist!

Details zum Artikel "Nach einer Figurenwelt von Janosch. Warum ich dich so lieb habe"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-7512-0408-8
Autor Florian Fickel
Verlag Oetinger
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PAPPE; 16 farbige Abbildungen und 16 Illustrationen
Masse H22.0 cm x B20.8 cm x D1.0 cm 298 g
Reihe Oetinger natur; Nach einer Figurenwelt von Janosch
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort