Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
CHF 17.90
decrease increase
Ab 3 Jahre

Nach einer Figurenwelt von Janosch. Als der Bär einmal traurig war (und plötzlich so viel lachen musste)

von Fickel, Florian

Nicht traurig sein, kleiner Bär!

Der kleine Bär ist traurig. Er weiß nicht so genau, warum. Einfach traurig eben. Wie gut, dass er den kleinen Tiger an seiner Seite hat! Denn der hat immer einen guten Rat: Wer traurig ist, muss was Lustiges erleben. So ist der kleine Bär bald ein bisschen weniger traurig. Am Ende des Tages muss er sogar ganz viel lachen! Wie hat der kleine Tiger das nur gemacht? Dieses Pappbilderbuch für Kinder ab 3 Jahren erzählt eine emotionale Geschichte zum Thema Trauer und Trost, mit den beliebten Janosch-Figuren Tiger und Bär. Ein wunderbares Vorlesebuch, das zeigt: Traurig sein gehört zum Leben und Lachen ist das beste Gegenmittel!

Als der Bär einmal traurig war - ein liebevolles Trostbuch

  • Emotionales Thema: Eine berührende Geschichte zum Thema Trost und Traurigkeit für Kinder ab 3 Jahren.
  • Liebenswerte Protagonisten: Neue Abenteuer von Tiger und Bär mit Humor und Herz erzählt von Florian Fickel.
  • Für Janosch-Fans: Mit liebevollen Illustrationen von Johanna Seipelt - originalgetreu angelehnt an die Figurenwelt von Janosch.
  • Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Kontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie.
Das wunderbare Trostbuch von Tiger und Bär erzählt mit einer großen Portion Witz eine kleine Geschichte zum Thema Traurigkeit für Kinder ab 3 Jahren. Dank des handlichen Formats eignet sich das liebevolle Pappbilderbuch perfekt zum Vorlesen oder als Gute-Nacht-Geschichte. Denn was hilft gegen traurig sein? Ein bester Freund und viel lachen!

Details zum Artikel "Nach einer Figurenwelt von Janosch. Als der Bär einmal traurig war (und plötzlich so viel lachen musste)"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-7512-0411-8
Autor Florian Fickel
Verlag Oetinger
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PAPPE; 16 farbige Abbildungen und 16 Illustrationen
Masse H22.0 cm x B20.7 cm x D1.0 cm 296 g
Reihe Oetinger natur; Nach einer Figurenwelt von Janosch
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort