Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 20.90
decrease increase

Ab 1 Jahr Mein erstes Hör mal: Im Zoo

von Trapp, Kyrima (Illustr.)

Ein Besuch im Zoo ist immer toll! Wer streitet sich denn da im Affengehege? Wen füttert der Pfleger mit Fischen? Welches Tier brüllt so laut? Und wer mag gar nicht nassgespritzt werden? Die Antworten verbergen sich hinter den fünf stabilen Geräuscheschieber - einfach ziehen und schon sieht und hört man die Antwort. In gewohnter Soundqualität und natürlich wunderbar illustriert. Der Spieleffekt entspricht den motorischen Fähigkeiten von Kleinkindern und so können die Kleinen ihre Bücher ganz alleine anschauen. Ein wichtiger Aspekt, der den Spielspaß noch erhöht.

Hinweis: Die Lichtsensoren brauchen ausreichend Licht, um zu funktionieren. Bei Dämmerlicht wird der Soundeffekt nicht ausgelöst - also lieber tagsüber angucken!

Details zum Artikel "Mein erstes Hör mal: Im Zoo"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-551-25475-7
Autor Trapp, Kyrima (Illustr.)
Verlag Carlsen
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Erscheinungsjahr 2022
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Mit Soundchip und Ziehelementen; Farb. Abb.
Masse H18.0 cm x B18.0 cm x D2.0 cm 386 g
Reihe Mein erstes Hör mal

Aktuelle lesehelden.ch Buchtipps:

Buchtipps für Eltern mit Kinder bis 2 Jahre:

Dieser Artikel befindet sich in einer Kategorie des Genres Kinderbücher - Alle Kinderbücher Kategorien anzeigen.

Dieser Artikel befindet sich in einer Kategorie des Genres Themenwelt - Alle Themenwelt Kategorien anzeigen.

lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort