Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 15.60
decrease increase
Ab 8 Jahre

Lustiges Taschenbuch Nr. 505

Zutritt verboten!

Dagobert Duck ist schon ein armer alter Mann! Dauernd will ihm jemand seine geliebten Talerchen wegnehmen. Mit den Jahren und seinem wachsenden Reichtum kamen schon allerlei Abwehrsysteme zusammen, die ihn wenigstens etwas ruhiger schlafen lassen. Sein erschwinglich produzierender Haus- und Hoferfinder Daniel Düsentrieb lässt sich jedes Mal was Neues und noch Wirksameres einfallen. Manchmal sogar so wirksam, dass es selbst Dagobert zum Verhängnis wird und er höchstselbst von seinem geliebten Glatzenkogel ferngehalten wird! Da lobt man sich doch abwehrerprobte und altmodische Schilder. Ihre lieblichen Beschimpfungen halten Banditen und Bittsteller gleichermaßen ab. Da kann es sich nur um einen Gauner ohne Gewissen handeln, der Dagoberts treuen Täfelchen gegen schmachvolle Schilder voll weich gespülter Hudelei und irrwitziger Versprechungen austauscht.

Inhalt:

  • Zutritt verboten!
  • Ausbruchsgeschichten: Opa Knack geht in die Luft
  • Beste Feinde
  • Verflixt und vergessen
  • Künstler im Geiste
  • Das Erfinder-Diplom
  • Randale rundum
  • Das Koffer-Komplott
  • Planet Fieselschweif
  • Geheimnisse in der Tiefe
  • Herzlich willkommen!
Details zum Artikel "Lustiges Taschenbuch Nr. 505"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
Verlag Egmont Ehapa Media
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2018
Masse H18.7 cm x B12.3 cm x D1.5 cm 187 g
Reihe LTB - Lustiges Taschenbuch
Reihenbandnummer 505
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort