Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
CHF 19.90
decrease increase
Ab 9 Jahre

Lina Knut. Schülerin, Gamerin, Weltenretterin. Ein neues Level

von Zwerschina, Franz

Lina - Schülerin, Gamerin und Weltenretterin. Lina hat mal wieder nur eines im Kopf: zocken am PC. Zusammen mit ihrer Daddel-Clique möchte sie das neue Add-On zu ihrem Lieblings-Game "Aarona" durchspielen. Doch dann ist plötzlich der ganze Ort in Aufruhr: In der Nähe wurde ein unheimliches Tier gesehen. Lina und ihre Freunde beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen, und stellen dem Ungeheuer bei der alten Mühle im Wald eine Falle ... Die erste Comic-Romanreihe zum Gaming-Trend "Let's Play". Zusammen mit echten Let's Playern und Gamern entwickelt.

Details zum Artikel "Lina Knut. Schülerin, Gamerin, Weltenretterin. Ein neues Level"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-440-17730-3
Autor Franz Zwerschina
Verlag Kosmos
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen farbige Illustrationen, schwarz-weiss Illustrationen, Raster, farbig, Raster,schwarz-weiss
Masse H21.6 cm x B15.4 cm x D1.8 cm 446 g
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort