Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 15.90
decrease increase
Ab 6 Jahre

Kasi Kauz und der Maulwurf, der fliegen wollte (Kasi Kauz 3)

von Wnuk, Oliver

Eine poetische Geschichte für Jungen und Mädchen 
Eine poetische und kindgerechte Geschichte über Selbstliebe und Selbstakzeptanz, zum Vorlesen ab 5 Jahren. Dieses Kinderbuch von Schauspieler und Autor Oliver Wnuk ist ein Plädoyer dafür, zu sich zu stehen - und auf die eigenen Fähigkeiten stolz zu sein.

Kasi Kauz und der Maulwurf, der fliegen wollte
Es ist Frühling im Wald. Die Tage werden länger, es grünt und blüht, die Vögel zwitschern. Matze Maulwurf träumt vom Fliegen. Er würde so gern fliegen können wie sein Freund Kasi Kauz. Doch als dichter Regen fällt, stürzt der Bau von Frida Fuchs zusammen und ihre kleinen Fuchsjungen werden verschüttet. Matzes Hilfe ist gefragt!

Über das Buch¿
"Kasi Kauz und der fliegende Maulwurf" ist der¿dritte Band¿der Kinderbuchreihe um Kasi Kauz, geschrieben von Schauspieler und Autor Oliver Wnuk und illustriert von Matthias Derenbach. Auf einfühlsame Weise vermittelt diese Geschichte, wie man zu seinen Fähigkeiten stehen, über sich hinauswachsen und voneinander lernen kann. Kasi Kauz interessiert sich für die Tiere in seiner Umgebung und hilft ihnen in schwierigen Situationen. Er geht mit Neugier und den passenden Fragen allen Problemen auf den Grund. Er steht für sich und seine Werte ein und glaubt an das Gute, genauso wie an jedes Tier im Wald.  

  • Das perfekte Geschenk: Für Mädchen und Jungen ab 7 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen ab 5 Jahren
  • Zeitlose Geschichte: Ein Kinderbuch über Selbstliebe, Freundschaft und Selbstakzeptanz ("Du bist gut so, wie du bist"), kindgerecht erzählt
  • Liebevoll illustriert: Mit vielen bunten Bildern von Matthias Derenbach
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin  

 

Alle Bände dieser Reihe¿
Band 1:¿ Kasi Kauz und die komische Krähe (9783845841687)¿

Band 2: ¿Kasi Kauz und der Radau am Biberbau (9783845841694)

Band 3: Kasi Kauz und der Maulwurf, der fliegen wollte (9783845850979)

Details zum Artikel "Kasi Kauz und der Maulwurf, der fliegen wollte (Kasi Kauz 3)"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-8458-5097-9
Autor Oliver Wnuk
Verlag Ars Edition
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Hardcover
Masse H24.6 cm x B17.6 cm x D1.0 cm 322 g
Auflage 1. Auflage
Reihe Kasi Kauz
Reihenbandnummer 03
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort