Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
CHF 20.30
decrease increase
Ab 2 Jahre

Käfergeschichten: Karlo Käfer wünscht sich einen Freund

Bilderbuch zum Thema Freundschaft - ab 2 Jahren

Auch Käfer möchten mal umarmt werden

Karlo Käfer ist einsam. Sein größter Wunsch ist eine knuddelige Umarmung - aber es ist gar nicht so leicht, Freunde zu finden. Begleite Karlo auf seiner Suche nach Freundschaft. Diese findet er ganz unverhofft dort, wo er sie nicht sucht. Ein Buch über Freundschaft und darüber, sich nicht von Rückschlägen entmutigen zu lassen!

. Karlo hat ein schönes Leben in seinem gemütlichen Zuhause. Es fehlt nur noch eines: Jemand, der ihn umarmt!
. Unterhaltsame Geschichte über die Höhen und Tiefen des Freundefindens
. Ideal zum Vorlesen

Details zum Artikel "Käfergeschichten: Karlo Käfer wünscht sich einen Freund"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-1-03-570161-2
Verlag Usborne
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H25.0 cm x B25.0 cm x D0.8 cm 412 g
Auflage 1. Auflage
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort